Über Laufstege und Yogamatten zu mir

von Tanita Romina

Erfolgreich und berühmt sein! Dieser Wunsch war es, der Tanita mit sechzehn Jahren zum ersten Mal nach Mailand, in die Welt der Mode, trieb. Als Model lernte sie Schönheit und Reichtum kennen. Doch je mehr sich im Außen anhäufte, umso leerer wurde es in ihr. Fast klischeehaft zog es sie daher in ein Ashram nach Indien, um sich selbst zu finden. Dort traf sie auf alte Wunden, aber auch die Wunder, die das Leben in seiner Tiefe zu bieten hat.

Dieses Buch erzählt eine kraftvolle Transformation von außen nach innen. Es beinhaltet die Erfahrungen und Erkenntnisse einer Reise - zu sich selbst.
Kategorien: Sachbuch
51y9sodfgvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!