Über Nacht, Mr. Zoom?

von Sarah Veronica Lovling

♥ Bad Boy. Good Girl. Dunkle Leidenschaft trifft Unschuld. Und der Blitz schlägt ein…♥
Caroline ist vielbeschäftigt: sie kümmert sich um ihre hilfsbedürftige Mutter und ist eine mustergültige Studentin. Nur ihre Freundinnen Sandra und Annabell kennen ihr Geheimnis: sie war erst ein einziges Mal verliebt. Erotik und Sex spielen in ihrem Leben keine Rolle. Doch dann, als sie es am aller wenigsten erwartet, steht ihr plötzlich ihre erste, einzige und unerwiderte Liebe, ihr Mr. Zoom Rick, gegenüber und Caroline fällt aus allen Wolken – ihre Gefühle drohen, sie zu überwältigen. Aber sie weiß: diese Liebe darf nicht sein. Und obwohl die Vernunft ihnen immer wieder im Weg steht, zieht es sie magisch und immer heißblütiger zueinander hin. Kann es für Caroline und Rick trotz aller Hindernisse tatsächlich ein Happy End geben?

Teil einer Romanreihe, aber in sich abgeschlossen. Für alle Romantik-Fans, die es gefühlvoll und sexy-prickelnd lieben.

Neugierig, ob aus einem „Zoom“ Liebe wird? …viel Freude beim Lesen!

Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. März 2021
4197jgzeg4l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!