Und morgen Millionär: ...wenn Liebe auf Millionen trifft

von Petra S. Rosé

Das Einzige was den dreiundzwanzigjährigen Yannik in seiner Single-Wohnung in Berlin-Neukölln noch hält ist eine Frau, die im Mietshaus gegenüber wohnt und die Tatsache, dass es in Berlin keine bezahlbaren Wohnungen mehr gibt.

Eines Tages schafft er es diese Frau kennenzulernen, indem es ihm gelingt sie auf der Straße aus einer versuchten Gruppen-Vergewaltigung zu befreien.

Er erfährt, dass sie Karo heißt, einundzwanzig Jahre alt ist, allein lebt und auch gern hier wegziehen möchte.

Karo ist eine auffallende, interessante und leidenschaftliche Frau, die gelernte Friseurin ist und damit ihr Geld verdient. Yannick hat sich in sie verliebt und sie sich in ihn.

Beide meistern den Alltag und genießen ihr junges Glück.

Yannick arbeitet in einer Autowerkstatt und verdient Lohn nach Tarif. Plötzlich und unerwartet kommt er zu Geld und hat nach ein paar Tagen Millionen auf seinem Konto.

Das verheimlicht er seiner Freundin Karo, denn er möchte nicht, dass sie des Geldes wegen die Beziehung mit ihm weiterführt.

Yannick kauft sich ein neues Auto und beide ziehen in eine von ihm gekaufte Eigentumswohnung, die Karo für eine Mietwohnung hält, und geben dort eine teure Einweihungsparty.

Seinen 24. Geburtstag feiert Yannick im Rahmen eines Kurzurlaubs, nur mit seiner Freundin und ohne weitere Gäste in einem 5-Sterne-Hotel.
Als Karo im Hotel die Restaurantpreise auf der Karte sieht und erfährt, wie teuer die Übernachtungen sind, möchte sie wissen, woher Yannick so viel Geld hat und sie stellt ihn zur Rede. Es kommt zum Streit.

Es gelingt Yannick seine Freundin zu beruhigen und eine scheinbar realistische Erklärung zu haben.

Aus einer Lüge hat sich in ein paar Monaten ein ganzes Gebilde aufgebaut und Yannick sehnt den Tag herbei, an dem er alle Geheimnisse nacheinander lüften darf.

Aber auch Karo hat nicht immer die Wahrheit gesagt.

Als wäre die Situation nicht schon schwierig genug, gibt es eine Carmen, die dem Paar die Wohnung besorgt hat und die sich zur Aufgabe gemacht hat, Yannick zu verführen.

Außerdem ist Björn aufgetaucht, der mit Yannick zusammenarbeitet und der sich für Karo interessiert.

Wird die Liebe zwischen Yannick und Karo Bestand haben?
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
417ggienbfl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!