UNEXPECTED Gesamtausgabe - 3 Footballer-Liebesromane

aus Alica H. White

Drei prickelnde Footballer-Liebesromane

In Unexpected – Überraschend Liebe nimmt die Kellnerin Olivia ein unmoralisches Angebot vom berühmten Footballer Jacob an, mit fatalen Folgen…
Über die Macht der Liebe und das Vertrauen, das man dafür braucht.

In Unexpected – Von Liebe berührt steht die Osteopathin Grace zwischen Beruf und Liebe…
Über die Kraft der Liebe und die Ehrlichkeit, die man dafür braucht.

In Unexpected – Hungrige Herzen verliebt sich Erin Hals über Kopf in den Ex-Amish Caleb, was beiden viel abverlangt…
Über die Facetten der Liebe und den Mut, den man dafür braucht.

Details:
Unexpected – Überraschend Liebe:
"Bleib dir immer treu", sagte ihr Vater einst zu Olivia. Seine Worte hallen der New Yorker Musicalschülerin im Kopf, während sie als VIP-Betreuerin im Tigers anheuert. Der Verlockung, mit 'persönlichem Extra-Service' ein imposantes Trinkgeld zu verdienen, kann Olivia nur so lange widerstehen, bis sie dort auf den berühmten Footballspieler Jacob trifft.

Unexpected – Von Liebe berührt:
Die Person, die dir begegnet, ist die richtige.
Jeder Moment, in dem etwas beginnt, ist der richtige.
Mit dieser Weisheit ihrer indianischen Vorfahren macht sich Grace auf den Weg nach New York, um ein neues Leben zu beginnen. Eigentlich hatte sie dafür der Männerwelt abgeschworen. Doch sie hätte sich denken können, dass das nicht gutgeht. In ihrem neuen Job als Osteopathin bei den Footballern der Tigers, hat sie es schließlich mit den heißesten Typen der Stadt zu tun. Schon am ersten Abend begegnet sie einem Mann, der sie schnell aus dem Konzept bringt. Zu allem Überfluss entpuppt er sich nicht nur als einer der Spieler, sondern auch als ihr erster Klient. Affären zwischen Personal und Spielern sind aus gutem Grund verboten.

Unexpected – Hungrige Herzen:
Als Erin auf einer Feier Caleb kennenlernt, schlägt ihr Herz sofort höher. Der wilde Footballer mit dem üblen Ruf spielt wie ihr Fast-Verlobter Dylan bei den New York Tigers. Sie kommt mit ihm ins Gespräch. Seine Anziehung auf Erin ist magisch, die Begegnung geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Als die Beziehung mit Dylan in die Brüche geht, beschließt sie, Caleb zu erobern – mit allen Konsequenzen. Die emotionale Achterbahnfahrt ist nur schwer zu verkraften, doch für Erin ist es zu spät, ihre Gefühle lassen sich nicht mehr kontrollieren.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!