Unexpected - Plötzlich Verliebt

aus Alica H. White

Ist es der Reiz des Verbotenen
oder Liebe auf den ersten Blick?
Ist es Glück
oder ein Fluch?
Die behütet aufgewachsene Rebecca wünscht sich nichts so sehr, als in ihrem vorhersehbaren Leben eine Zeitlang die Perspektive zu wechseln. Sie zieht von ihrem Elternhaus nach New York, in die WG ihres Bruders Benet. Dort begegnet sie dem verschlossenen Trevor. Der übt sofort, allen Warnungen zum Trotz, eine starke Anziehung auf sie aus. Das Spiel mit dem Feuer hat jedoch unabsehbare Folgen, denn nun sieht Rebeccas Verlobter Luke seine Felle davonschwimmen.

Trevor versucht, sich mit Talent und harter Arbeit, aus der Armut heraus, rein in den Kader der New York Tigers zu kämpfen. Er will alles vom Leben, nur ganz bestimmt kein blondes Upperclass-Mädchen. Doch er muss feststellen, dass er sich nicht aussuchen kann, in wen er sich verliebt. Dabei hatte er doch Benet versprochen, nicht nur auf Rebecca aufzupassen, sondern auch die Finger von ihr zu lassen; schließlich ist sie verlobt. Das ist allerdings nur die kleinere Herausforderung, die damit auf ihn wartet …
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 22. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!