Unforgettable Christmas in Notting Hill

aus Liv Maxx

Auch das kälteste Herz sehnt sich nach Liebe …

Hunter Brooks, eiskalter Milliardär und erklärter Weihnachtshasser, hat eine dumme Wette verloren: Als Bettler verkleidet soll er vor einem Luxuskaufhaus in Notting Hill um Geld betteln. Doch dann wird er Opfer eines Überfalls, und als er wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Zum Glück taucht ein vertrautes Gesicht auf …

Nina stolpert im Schneetreiben über einen völlig verwirrten Obdachlosen. Er hält sich sogar für ihren Mann und besteht darauf, mit ihr nach Hause zu gehen! Um ihn vor dem Erfrieren zu retten, nimmt sie ihn mit zu ihrer kleinen Tochter Daisy in ihre kahle, klamme Wohnung.

Hunter ist schockiert über die ärmlichen Verhältnisse, in denen seine vermeintliche Familie lebt. Er will alles tun, um das zu ändern und sie glücklich zu machen. Schon bald gewinnt er Ninas Herz und die beiden verlieben sich ineinander. Aber Nina traut sich nicht, ihm die Wahrheit zu gestehen. Denn sie würde alles zerstören.

Allmählich beschleicht Hunter der Verdacht, dass in seinem Leben etwas nicht stimmt …
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 26. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!