Varnog

von Regine Abel

Obwohl er als stumpfsinniges, blutrünstiges Monster erschaffen wurde, entschied sich Varnog stattdessen für ein ehrenwertes Leben. Von dem Tag an, an dem er sich der Vanguard anschloss, hatte er nur Augen für eine Frau. Die zierliche und zarte Person weckt seine Beschützerinstinkte und eine tiefe Sehnsucht nach etwas, das er niemals haben kann. Doch seine Linette braucht keinen Schutz. Die Elitepilotin und leitende Offizierin der Vanguard macht die besten Kämpfer fertig. Da sich der endgültige Krieg gegen den General von Kryptid anbahnt, sind er und Linette dazu aufgerufen, die Vanguard und ihre Verbündeten auf diese ultimative Konfrontation vorzubereiten.

Aber wie kann er das tun, wenn jeder seiner Instinkte verlangt, dass er diejenigen abschlachtet, denen er die Treue geschworen hat? Wie kann er durchhalten, wenn viele in der Koalition ihn und seine Brüder bloß als die Parasiten sehen, als die sie geboren wurden? Welche Hoffnung besteht, wenn die Behauptung stimmt, dass die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat, sie zu einem noch abscheulicheren Monster machen könnte, als er selbst ist?
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
Vom 20. September 2020
41qnxldrckl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!