VATER WERDEN : Der Ratgeber, der dich zum Superpapa macht.

von Raphael Büchner

Wenn du zum ersten Mal Vater wirst, gibt es tausend Dinge, von denen du noch keine Ahnung hast und die du ohne die richtige Vorbereitung vielleicht falsch machen wirst. Oder weniger dramatisch ausgedrückt – entspannt ist anders!
Es ist eine aufregende Zeit, in der sich einfach alles um dich herum ändert. Anfänglich wird sich vor allem deine Partnerin verändern – bereite dich vor und vermeide Stress und Druck!
Dieses Buch für werdende Väter startet schon in der Schwangerschaft und erklärt dir die verschiedenen Phasen und deren Auswirkungen auf eure Partnerschaft.
Um dich optimal auf die Vaterrolle vorzubereiten, gebe ich dir dieses Buch mit nützlichen Tipps, Trickes und Checklisten an die Hand. Damit wirst du garantiert nichts falsch machen und dir den Titel "Superpapa" verdienen.
Kategorien: Sachbuch
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!