Verbotene Winterküsse

von Nancy Salchow

Fast ein Jahr lang hat Jella als persönliche Assistentin ihres reichen Bosses Fynn teure Geschenke für seine Freundin organisieren müssen, weil er dies als vielbeschäftigter Unternehmer selbst nicht schaffte.
Dass sie insgeheim selbst für ihn schwärmt, kann sie irgendwann einfach nicht mehr vor sich selbst leugnen und kündigt schließlich mitten in der Vor-Weihnachtszeit ihren Job, um sich nicht länger den eigenen Emotionen aussetzen zu müssen.
Doch als Jella Hals über Kopf aus Fynns Firma, und aus seinem Leben, verschwindet, kann er das auf keinen Fall zulassen. Und so folgt er ihr kurzerhand in ihre heimatliche Kleinstadt, mitten im tiefsten Winter, um ihr klarzumachen, dass sie auf keinen Fall kündigen darf.
Aber wie stellt er das an, ohne dabei das Geheimnis preiszugeben, das so schwer auf seinen Schultern lastet? Und wie blendet er dabei seine eigenen Gefühle für Jella aus, die alles nur noch komplizierter machen, als es ohnehin schon ist?

Eine leidenschaftliche Wintergeschichte voller Geheimnisse und großer Gefühle.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 22. Dezember 2020
41i7fxthgbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!