Vergiss die Millionen

von Nancy Salchow

Der vermögende und attraktive Geschäftsmann Mick ist es gewohnt, mit seinem Geld jedes Problem lösen zu können, doch als er Zoé kennenlernt, zeigt die sich von seinen Avancen und teuren Geschenken überhaupt nicht begeistert. Alles, was sie zum Glück braucht, ist ihr Job auf dem Hof ihrer Familie, ihre Tiere und die Freiheit der Natur um sich herum.
Doch so leicht lässt sich Mick nicht abwimmeln, denn als sich die Chance ergibt, fängt er aushilfsweise als Stallbursche auf dem Hof an, um Zoé zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein Kerl mit dickem Konto.
Auch wenn sich Zoé gegen die Gefühle für ihn wehrt, ist sie insgeheim von seinem Einsatz beeindruckt.
Doch der Job am Hof ist für Mick auch eine Flucht vor den Schatten der Vergangenheit. Schatten, die ihm bis heute auf den Fersen sind und auch für Zoé gefährlich werden könnten.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 9. Februar 2021
51d6reaksvl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!