Verliebt, Verhext, Verheiratet: Elegant verführt - Fiona & Cian (Verliebt, Verhext, Verheiratet 2)

aus Natalie Salkin

Wenn ein magisch völlig unbegabter Mann zehn Töchter hat, die nur so vor Magie strotzen, dann ist das absolute Chaos vorprogrammiert. Ronald Clevis, Versicherungsvertreter und alleinerziehender Vater von zehn Jung-Hexen, muss sich nicht nur um die Erziehung seiner Töchter kümmern, sondern gleichzeitig versuchen, heiratswillige Damen fernzuhalten. Zehn Mädels im Haus sind mehr als genug! Einzig Elvira, seine unverheiratete Schwägerin, kommt und geht wie es ihr passt und wirbelt dabei den ganzen Haushalt durcheinander. Dabei hat sie natürlich auch ein Auge auf Ronald … Schließlich gibt er nach. Aber es gibt eine Bedingung: Wenn Elvira es schaffen sollte, seine Töchter unter die Haube zu bringen, dann nimmt er sie zur Frau. Für eine waschechte Hexe, sollte das kein Problem sein. Doch natürlich kommt alles anders als gedacht … Es handelt sich hierbei um eine Serie!
Im zweiten Band der Reihe, herrscht wieder helle Aufregung im Hause Clevis! Fiona, die Hexe, die hin und wieder einen Blick in die Zukunft werfen kann, wird vermisst. Glücklicherweise ist sie nicht in der Hölle gelandet. Aber auch der Sommerhof im Elbenwald ist nicht gerade ein Ort, an dem eine junge Hexe sich aufhalten sollte. Um Fiona zu retten, muss ein verborgenes Portal geöffnet werden. Für diesen Zauber benötigt Elvira eine Drachenschuppe. Doch die ist gar nicht so einfach zu beschaffen. Denn Drachen sind nicht gerade für ihre Großzügigkeit bekannt …
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 24. Januar 2023
2.99€
Kostenlos!
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!