Verspielte Herzen (Die Bradens in Weston, CO)

von Melissa Foster

Goldmedaillengewinner bei den Readers' Favorite-Awards in der Kategorie Prickelnde Romanzen

Brianna Heart hat eine sechsjährige Tochter und einen Zwölfjahresplan, der bis zu Laylas achtzehntem Geburtstag für möglichst wenig zusätzliche Komplikationen sorgen soll. Für Liebesbeziehungen und die dazugehörigen Dramen ist darin kein Platz. Schließlich hat Brianna zwei Jobs und gibt alles, um Layla eine tolle Mutter zu sein.

Der erfolgreiche Rennfahrer Hugh Braden datet meist langbeinige, medienhungrige Models oder auf sein Geld versessene weibliche Fans. Auf ein Blind Date lässt er sich nur ein, um einem guten Freund einen Gefallen zu tun. Das Treffen in einer Bar geht, wie erwartet, gründlich daneben, doch eine der Barkeeperinnen geht Hugh danach nicht mehr aus dem Kopf. Leider lässt die braunäugige Schönheit ihn ungerührt abblitzen.

Als Briannas perfekt durchgeplantes Leben plötzlich völlig durcheinandergerät, kommt Hugh ihr zu Hilfe. Er glättet die Wogen und rettet dabei ihr Herz aus seinem einsamen Versteck. Aber können ein Mann, der nicht an das Schicksal glaubt, und eine Frau, die die große Liebe für einen albernen Mädchentraum hält, gemeinsam das große Glück finden?

Alle Romane über die Bradens können für sich oder als Teil der Serie gelesen werden.

DIE BRADENS (Weston, Colorado)
Im Herzen eins (Treat & Max)
Für die Liebe bestimmt (Rex & Jade)
Freundschaft in Flammen (Josh & Riley)
Wogen der Liebe (Dane & Lacy)
Liebe voller Abenteuer (Savannah & Jack)
Verspielte Herzen (Hugh & Bree)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 7. Mai 2021
4.99€
0.99€
51md0goiyal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!