Victoria und ihre verdächtigen Verehrer

von Dorothy K. Rivulet

Auf der Hochzeitsfeier ihres Bruders trifft Victoria Ramage unverhofft einen Freund aus ihrer Kindheit wieder. Sieben Jahre lang hatte sie Thomas nicht gesehen und nun erfährt sie, dass er sie schon damals liebte. Auch ihr wird klar, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hegt.
Allerdings wissen beide, dass eine Heirat nicht infrage kommt, da Thomas so gut wie mittellos ist und Victoria mit ihrer Hochzeit die Finanzen ihrer Familie sanieren muss.
Um eine Lösung für dieses Problem zu finden, verlässt Thomas England und begleitet einen Cousin nach Jamaika. Er hofft, sich fernab der strikten Verhaltensmaßregeln, die in der Heimat für einen Gentleman gelten, eine Existenz aufbauen zu können.
Durch einige unerwartete Todesfälle verändern sich seine Vermögensverhältnisse tatsächlich grundlegend.
Währenddessen wird Victoria von einem reichen Baronet bedrängt, der sie für sich gewinnen will. Eine Freundin versucht, ihre Entscheidungen zu beeinflussen. Bald machen bösartige Gerüchte über Thomas Daley die Runde. Soll Victoria dem Klatsch Glauben schenken?
Kategorien: Historische Romane, Liebesromane
Vom 14. Februar 2021
3.5€
Kostenlos!
516ne1oavjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!