Vollmondküsse über Paris

von J.D.Summer

Samuel Dulac ist der Nachbar, den sich Eleonore nie gewünscht hat. Und das aus gutem Grund. Während sie vor einer geerbten Wohnung im schönsten Viertel in Paris und gleichzeitig vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens steht, ist seine Einstellung ihr gegenüber voreingenommen und feindselig. Zum Glück beruht die Abneigung auf Gegenseitigkeit.

Doch Weihnachten steht vor der Tür und Sam taucht immer dann auf, wenn Elle dringend einen Retter in der Not braucht. Was mit hitzigen Wortwechseln beginnt, schlägt bald in eine unerklärliche Anziehung um.

Ist es nur die romantische Weihnachtszeit, die ihr den Kopf verdreht, oder doch der attraktive Flohmarktverkäufer von nebenan?
Ist Elle bereit, sich Sam zu öffnen, um ihm die Schattenseite ihres Lebens zu offenbaren?
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
410gi95hu7l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!