Vom Milliardär gekauft und gezüchtigt: Sammelband

aus Lana Stone

Mega Sammelband


Vom Milliardär gekauft


»Ich habe gehört, dass du Schuldenprobleme hast, sind die noch aktuell?«



»Woher weißt du davon?«



»Ich könnte dir dabei helfen, die Schulden loszuwerden«, sagte er mit einem verschmitzten Grinsen, halb fordernd, halb fragend.


»Das kann ich nicht annehmen. Danke für das Angebot.«


»Es wäre kein Geschenk«, sagte Josh, »es wäre ein Geschäft.«


Sam war sprachlos. Sie sollte für ihn arbeiten? Suchte Josh seine Mitarbeiter in Kontaktbörsen?



»Sam, ich will dich für einen Monat als meine Frau. Du wohnst bei mir und begleitest mich bei gesellschaftlichen Anlässen. An den Abenden sorgst dafür, dass ich mich nicht alleine fühle, gehst mit mir aus und … ein paar andere Dinge. Dafür bezahle ich dich anständig. So ein Angebot kannst du doch gar nicht ablehnen.«



Josh lächelte verführerisch, als ob er wüsste, dass Sam das Angebot tatsächlich interessant fände.



Noch ahnt Sam nicht, dass der strahlendste Stern die dunkelsten Schatten heraufbeschwört.



Vom Milliardär gezüchtigt
Der dominante Geschäftsmann Josh, führt die junge Sam an die Grenzen der Ekstase. Doch im Augenblick des größten Glücks, müssen beide lernen, dass man den Schatten der Vergangenheit nicht entkommen kann.



Ich bin Josh Anderson, Self-Made-Milliardär. Frauen wollen mich und Männer wollen, was ich habe. Aber ich kämpfe um meinen Besitz. Samantha gehört mir, doch jetzt ist sie verschwunden…

Ich bin Samantha Novack. Ich habe mich an einen Milliardär verkauft, aber meine Liebe ist echt. In seinem Spielzimmer erlebte ich die süßesten Qualen, doch jetzt Leide ich wirklich. Rette mich, Josh Anderson!




Ein Strudel aus Dominanz, Unterwerfung, Liebe, Intrigen und Erpressung. Mit heißen Szenen.
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!