Wasserleichen beißen nicht

von Benjamin Tomkins

Was macht ein bekiffter Punk, wenn im Hochsommer kein Fisch, sondern eine Wasserleiche anbeißt?
Während die Kommissare Kusch und Wantz die Ermittlungen aufnehmen, ermitteln Punk Theo und sein Haustier, Ratte Ede, auf eigene Faust.
Die Spur führt zurück in das Jahr 1984 zu den olympischen Winterspielen in Sarajevo. Hatte der Mord mit dem staatlich verordneten Doping in der DDR zu tun?
In "Wasserleichen beißen nicht" ermitteln zwei Kommissare mit einer Ratte um die Wette. Schwule Eichhörnchen mischen Sanatoriumsbewohner auf und eine autistische Kröte hat ihre liebe Müh mit zwei Bestattungsunternehmern. Da fragt man sich zurecht: "Ist das noch Krimi oder schon Comedy?" - "Beides und noch viel, viel mehr!"
Kategorien: Humor, Krimis
Vom 12. Oktober 2020
51c5zmqku l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!