WE LOVE - Eine ungewöhnliche Liebe

von Anie Salvatore

Nie wäre Isabell auf den Gedanken gekommen, dass sie irgendwann mal in ihrem Büro wohnen würde. Doch genau das ist passiert. Erst hat ihr Exfreund sie betrogen und dann vor die Tür gesetzt.
Ein Glück, dass es auch noch nette Männer gibt. Robin, der gutaussehende Besitzer des Fitnesscenters, bietet ihr ein Zimmer an. Hals über Kopf verliebt sich Isabell in ihren Retter.
Es gibt nur ein Problem. Robins bester Freund und Mitbewohner ist genauso heiß und plötzlich weiß Isabell nicht mehr, für wen ihr Herz höher schlägt.

Eine knisternde Lovestory mit ganz viel Herz.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 19. Februar 2021
41e2qnc6vol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!