Wenn Liebe nicht so schwer wäre

von Zoe Ashton

Zehn Jahre ...
Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn man von der Welt vergessen wurde.

Genau zehn Jahre lang saß ich im Gefängnis, ohne Kontakt zu den Menschen, die mir etwas bedeuteten. Mit siebzehn Jahren spülte ich mein Leben die Toilette runter, enttäuschte meine Familie und Alyenna. Meine Freundin, die ich schwanger und allein zurückließ.

Jetzt ist es an der Zeit, wieder klarzukommen und irgendwie in dieser veränderten Welt Fuß zu fassen. In einer Welt ohne Alyenna. Ohne mein Kind. Ohne Freunde.

Die Affäre mit Jessica Rosenberg dient eigentlich nur dazu, mich von dieser Realität abzulenken. Natürlich werde ich mein Herz nicht verschenken. Wie auch, es gehört ja einer anderen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 1. Juli 2020
51xhcnmqrnl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!