Wer einmal lügt, den küsst man nicht

aus Marit Bernson

Wer einmal lügt, den küsst man nicht, oder etwa doch?

Valentina hat die Nase voll. Nachdem sie von ihrem Freund abserviert wurde, fragt sie sich, ob die größte Lüge der Menschheit ist, dass zu jedem Topf ein Deckel passt. Sollte sie vielleicht selbst zum perfekten Deckel werden?

Als sie an Silvester beschließt, mal nicht sie selbst zu sein, wickelt sie tatsächlich Hannes um den Finger. Charmant und obendrein noch Anwalt. Ein Volltreffer. Doch was, wenn man eigentlich so gar nicht selbstbewusst ist und lieber Kekspyjamas trägt? Genau, man braucht Hilfe von jemandem, der was davon versteht. Zum Glück wohnt gleich nebenan der attraktive Aufreißer Jakob, mit dem sie sich gerne im Flur streitet.
Er schuldet ihr einen Gefallen und erklärt sich bereit, Valentina Nachhilfe in Sachen Männerfang zu geben. Was soll da schon schiefgehen?
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 24. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!