Wer nichts mehr zu verlieren hat

von Thomas Waugh

Michael Devlin verbringt seine Tage mit Alkohol, gelegentlichen Besuchen am Grab seiner verstorbenen Frau und Auftragsmorden. Eigentlich hat er keinen Grund mehr zu leben. Wären da nicht die bezaubernde Floristin Emma, die es vermag, etwas Licht in seine dunkle Seele zu bringen, und Devlins Freund Oliver Parker, der seine Dienste benötigt.

Denn das Töten kann Devlin besser als jeder andere. Und so verdingt sich der ehemalige Soldat und Einzelgänger in London im Namen seines Freundes als Auftragskiller. Als er den korrupten Politiker Martin Pound ersticht, glaubt er, es wäre ein ganz normaler Job.

Kurz bevor Devlin seinem Leben eine neue Wendung geben kann, wird der Jäger plötzlich zum Gejagten. Denn das Bruderpaar eines Verbrecherklans versucht alle Mitwisser ihrer kriminellen Machenschaften aus dem Weg zu räumen. Erneut steht Devlin vor der Wahl: zu töten oder getötet zu werden …
Kategorien: Thriller
51fsinzxvpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!