Wie ich mit meiner Tochter um die Welt reiste

von Silke Siegel

In 100 Tagen um die Welt – 14 Staaten – von Europa nach Asien und Amerika!
„Meinst du wirklich, das ist eine gute Idee? Allein mit Kind einmal um die Welt?“ Warum nicht, dachte sich die Autorin und reiste mit ihrer Tochter einmal um den Globus.
Das ist ein Buch für alle, die mit einem (oder mehreren) Kind(ern) eine längere Reise unternehmen wollen. Mit dem umfangreichen Erfahrungs- und Reisebericht gibt es viele Tipps, eine eigene Reise zu planen. Es macht Mut, auf Reisen zu gehen und die Welt zu entdecken. Es zeigt auf, wie man in unterschiedlichen Reisearten einmal um die Welt kommt. Die Tagebuchform liefert viele Anregungen für Ihre Reise in den gleichen Zielgebieten
„Ich hätte schon viel früher eine Weltreise machen sollen, aber zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter war es einfach ein wundervolles Erlebnis. Mit diesem Buch möchte ich jedem Alleinreisenden die Angst nehmen, mit einem kleinen Kind unterwegs zu sein. Es ist einfacher als man denkt und die Welt ist so wunderschön.“
Mit diesem Buch wirst du die Welt erobern.
Kategorien: Abenteuer, Biographie
Vom 30. Juli 2020
51gmf6rhpbl. sx331 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!