Winterküsse im Leuchtturm

aus Karin Koenicke

Ein Leuchtturm als Rettung für Weihnachtsmuffel Mona? Leider wartet eine fiese Glitzerüberraschung auf sie ...

Endlich Urlaub! Wochenlang musste Mona im Engelskostüm neben dem Kaufhaus-Weihnachtsmann stehen und sich mit Jingle Bells beschallen lassen. Doch jetzt beginnt die weihnachtsfreie Zeit! Mit einer Ladung Actionfilme im Gepäck fährt sie an die Ostsee, wo sie sich eine Ferienwohnung im Leuchtturm gemietet hat. Nicht einmal der Schneesturm kann ihre Freude auf eine Woche ohne Glitzerdeko trüben.
Um so entsetzter ist sie bei der Ankunft: Im Leuchtturm gibt es einen zweiten Mieter, Kai. Und der ist ausgerechnet ein Fan von Lichterketten, Glühwein und Last Christmas!
Da der Schneesturm sie beide an den Leuchtturm fesselt, müssen sich die Streithähne wohl oder übel arrangieren. Die Rettung eines verletzten Kaninchens lässt Mona umdenken. Ist Kai vielleicht doch ein kleines Weihnachtswunder für ihr Herz?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 31. Oktober 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!