Winterliebe mit Folgen

aus Nancy Salchow

Bei einem Winter-Wellness-Wochenende, das ihre Firma in einem Berghotel organisiert, entscheidet Milly spontan, ihren Aufenthalt privat zu verlängern, nicht ahnend, dass ihr Boss Noah dieselbe Idee hat. Was als verrückter Zufall beginnt, endet in einem leidenschaftlichen One-Night-Stand mit zu viel Alkohol.
Als Noah am nächsten Morgen ohne ein Wort verschwindet, fühlt sich Milly so gedemütigt, dass sie aus einem Impuls heraus ihren Job kündigt.
Doch schon bald merkt sie, dass das Abenteuer mit Noah nicht ohne Folgen geblieben ist: Milly ist schwanger.
Fest entschlossen, sich dem Muttersein allein zu stellen, weiß sie nicht, dass Noah einen ganz bestimmten Grund hatte, nach dem One-Night-Stand ohne jede Erklärung zu verschwinden. Frustriert behält sie die Schwangerschaft für sich und verkriecht sich mitten im Winter auf dem alten Bauernhof ihres Vaters.
Das Verrückte daran: Sowohl Milly als auch Noah sind Teil eines viel größeren Geheimnisses, von dem beide nicht die leiseste Ahnung haben. Aber ist dieses Geheimnis stärker als ihre Gefühle füreinander?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 7. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!