Wir ziehen alle an einem Boot

von Ursula Schröder

„Es ist nicht alles Gold, was sich versilbern lässt.“ (Oma Alma)
Beate braucht unbedingt Aufträge für ihr Grafikbüro, weil ihr Konto in den Miesen ist. Aber ist es sinnvoll, ein Projekt zusammen mit ihrem Ex-Freund Tim zu machen, während sie gerade ihre Hochzeit mit Felix plant? Die hilfsbereite Hausgemeinschaft, bestehend aus Oma Alma, Patenkind Mieze und Benno mit seiner neuen Freundin Adele, würde sie liebend gern unterstützen. Aber so einfach ist das nicht. Und der Stresslevel steigt …
Mit ihrer romantischen Komödie „Glück hat auf Dauer nur der Glückliche“ schrieb Ursula Schröder sich in die Herzen ihrer Leser. Nun erzählt sie, wie es weitergeht – Oma Almas skurrile Weisheiten natürlich eingeschlossen!
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 26. Juni 2020
51oj8tadpzl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!