Zatago - Verhängnisvolles Vertrauen

von Jasmine Bell

Verzweiflung.
Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Und was macht man, wenn man keine Hoffnungen mehr hat? Dummheiten.
Aber sagt man nicht auch, dass dumme Ideen die besten sind? Gehört Elliots Idee, dem schwarzhaarigen Typen in seiner Giorgio Armani Jeans das Portemonnaie zu stehlen, zu diesen Ideen?

Nachdem er beim Diebstahl erwischt wurde, wird Elliot von seinem Opfer nicht angezeigt, sondern zu einem Kumpel gebracht. Ihm wird ein Angebot unterbreitet, das er unmöglich ausschlagen kann. Auch wenn alles geheimnisvoll bleibt. Während er sich nach und nach von den Freunden in eine ihm bis dato unbekannte Welt führen lässt, kommt er dem attraktiven Blake immer näher. Als er endlich versteht, dass sein Herz etwas anderes als sein Kopf will, ist es schon fast zu spät.

Zatago ist eine aufwühlende Mischung aus Drama, Erotik und Humor.
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 19. Dezember 2020
51yzhrlqntl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!