Zehn - Die Sklavin - Band 1

von Tomasz Bordemé

Ein sexgeladener BDSM-Fortsetzungsroman von Tomasz Bordemé
Der Rechtsanwalt Patrick Rensch hat alles, was ein Mann sich wünschen kann. Eine wunderbare Gattin, mit der er eine offene Ehe führt und eine erfolgreiche Kanzlei.
Das Wiedersehen mit Janina, die er liebevoll die "Zehn" nennt, wirbelt sein Leben völlig durcheinander, denn er kann die Finger nicht von der devoten Schönheit mit der Traumfigur lassen. Trotz eines heftigen Streits mit seiner Frau fasst er den Entschluss, die "Zehn" zu seiner Sklavin zu nehmen. Allerdings steht deren Hochzeitstermin kurz bevor.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
41evpqrvhrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!