Zehn Jahre Liebe: Jubilee Collection 2

aus Lisa Torberg

KLAPPENTEXT
Drei Liebesromane, drei Happy Ends, ein Sammelband. Dieser hier ist der zweite im Jubilee 2022 – aber nicht der letzte. Denn zehn Jahre #lisatorbergbooks sind mehr als nur ein Grund zum Feiern!

Regatta in die Liebe
Sizilien, Sonne, Meer, ihr Ex eine ferne Erinnerung – und keine lästigen Männer in Sicht. Gina will endlich den Traum ihres verstorbenen Vaters verwirklichen und mit seiner alten Segeljacht an der historischen Regatta teilnehmen. Das Einzige was ihr fehlt, ist ein Segelpartner ...
Leonardo kehrt nach dreizehn Jahren aus dem Ausland zurück, um die Vergangenheit zu vergessen. In der Werft seines Ziehvaters stolpert er über eine aufgebockte Holzjacht, die ihn sofort fasziniert. Und dann lernt er die Frau kennen, der sie gehört ...

PS: Ich will dich nicht verlieren
Sie ist bildschön, intelligent, erfrischend jung. Er ein erfolgreicher Arzt und Inhaber einer Privatklinik. Mit ihrer Hochzeit steht dem perfekten Leben nichts im Weg und obald ihr Sohn zur Welt kommt, ist ihr Glück komplett. Sie führen ein scheinbar perfektes Leben inmitten der Reichen, Mächtigen und Schönen der Ewigen Stadt. Doch plötzlich zieht sich Dede von ihrem Mann zurück und wirkt zunehmend unglücklich. Ettore kann nicht verstehen, was mit ihrer Liebe geschehen ist. Zweifel schleichen sich ein. Was verbirgt Dede vor ihm?

Nanny wider Willen
Ein Sommer in der Provence, anstatt des Traumjobs?
Das Vorstellungsgespräch ist Karolas letzte Hürde. Doch nichts ist, wie es scheint. Denn der atemberaubende Millionär bietet ihr an, seine Zwillinge als Nanny zu betreuen. Vorerst, wie er sagt. Aber kann sie Alexander glauben, dessen Blicke ihre Haut zum Glühen und ihren Puls zum Rasen bringen? Wie soll sie das ignorieren? Und wo ist seine Frau?
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 30. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!