Zwei Herzen in Irland

von Jo Berger

«Zwei Herzen in Irland» ist eine bezaubernde, romantische Novelle von Jo Berger, der Autorin des Bestsellers »Late Summer Hope: Highland Gentleman.«

Ruth ist sechzehn, und war noch nie Irland. Genau genommen ist sie noch nie aus Queens herausgekommen. Auf den Urlaub mit ihren Eltern freut sie sich jedoch überhaupt nicht, schließlich hat sie gerade das erste Mal einen Jungen geküsst. Und den soll sie jetzt unendliche vier Wochen lang nicht mehr sehen? Eine furchtbare Vorstellung für Ruth.
Doch kaum auf der grünen Insel angekommen, lernt sie auf dem Hoffest den attraktiven Iren Donovan kennenlernen. Plötzlich weiß sie, dass es das berühmte Kribbeln im Bauch tatsächlich gibt. Der Sohn ihres Gastgebers erobert ihr Herz im Sturm. Allerdings ist er bereits einer anderen Frau versprochen.
Doch ihre Gefühle und ihre Herzen lassen sich nicht bändigen. Ruth und Donovan erleben einen irischen Sommer, den sie beide nie vergessen werden.


Die Geschichte spielt in Amerika sowie in Irland im Jahr 1960. Er ist ein Spin-Off des Romans »In the Arms of an Irish Man« und erzählt die Geschichte von Grandma Ruth Broomwood, als sie ein junges Mädchen war.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 15. August 2020
51w1gt8daal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!