Annika Schüttler

Autor

@annikaschüttler

Fantasy
Jugendliteratur
Über den Autor

Mein Name ist Annika L. Schüttler.
Wenn ich sagen müsste, was immer mein größter Traum war, so wäre es die Veröffentlichung eines Romans. 2017 habe ich das getan und seither vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an weiteren Buchideen arbeite.
Momentan veröffentlliche ich im Selbstverlag, weil es mir Spaß macht, mich um alles selbst zu kümmern. Vielleicht ändert sich das eines Tages, ich bin gespannt.

Ich dachte immer, ich sei ausschließlich im Fantasy zuhause, mittlerweile habe ich jedoch erkannt, dass ich mich gern ausprobiere und so s ... Show More chaue ich in die verschiedensten Genres hinein.
Während mein Debütroman also Fantasy ist, habe ich 2019 eine Kurzgeschichte im Bereich der Romantasy veröffentlicht und arbeite momentan an einer Dystopie, einem Krimi und anderen Dingen.
Ich bin gespannt, wo meine Reise noch hinführen wird. Weniger zeigen

Manchmal braucht es nur ein paar Worte, um alles zu verändern.

Annika L. Schüttler
Soziale
Website

Alle Bücher von Annika Schüttler

Followers

Rosalind Parker

@rosalindparker

@christophortleppB6ce

@chrissy_b9SG1

@verablaseR536

@mafiose1S-JG

@nitschkolenHIo

@friederikea9_8

@berndtpoehlwEX_

@daniela_bombergMgCf

@zsakura83k8eC

@osna-1980A5rR

@nick_michalek9gmQ