Carolin A. Steinert

Author

@carolinasteinert

Fantasy
Youth Literature
About Author

Carolin A. Steinert ist gebürtige Berlinerin und lebt auch heute noch in der Metropole. Die 29-Jährige studierte Germanistik und Linguistik in Potsdam, am Neuen Palais – dort wo auch ein wichtiger Teil des neuen Fantasyromans spielt.

Nach ihrem Studium arbeitete Carolin zunächst in einem Berliner Sachbuch-Verlag, wo sie Erfahrungen im Bereich Programm, Lektorat und Presse sammelte.

Aktuell ist sie als Redakteurin in einem Forschungsverbund tätig.

Die Liebe für Fantastisches und Kreatives packte Carolin schon früh. Zunächst fest entschl ... Show More ossen Schauspielerin zu werden, entdeckte sie bald das Schreiben für sich. Bereits zu Schulzeiten nahm sie an Schreibwettbewerben teil. Weniger zeigen

Ardantica überzeugt durch Spannung, Abenteuer, Romantik und viel Fantasie in den Charakteren und Beschreibungen. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.

ja_de_21 | Lovelybooks.de

All books by Carolin A. Steinert

Deals

Author's books
Followers

@selina-rosenberger-sQVWA

@kajd77ow-z

@geschmibasaoBQC

@lisa29061999DR9C

@alwinpetry74Ov

@melflower2RZ2

@bjoernansorgeY2iE

@juliakamp98aAWe

@arthea87ZSWU

@ankibraunzR1d

@lin_reicheWUZz

@puepppihatauch6uFw