Large image a1nohuhxtul. sx750 sy470
Star

Christian Witt

Autor

@christianwitt

Science Fiction
Horror
Fantasy
Krimis
Über den Autor

Christian Witt schreibt unter dem Pseudonym "Angstkreis Creepypasta" seit Ende 2016 regelmäßig Horrorkurzgeschichten und Creepypasta rund um mystische Orte, groteske Kreaturen und philosophische Gedankengänge. Mit "Knochenwald" und "Hüter des Verfalls" hat er bereits zwei Romane in der Schnittmenge zwischen Horror, Urban Fantasy und Wahnsinn verfasst und außerdem zwei Teile seiner Kurzgeschichtenreihe "Angstlust" veröffentlicht. In Kürze erscheint sein neuer Roman "Fortgeschritten" um den fernwehsüchtigen Dimensionsreisenden "Adrian".

Quote

Rezension auf Amazon zu "Fortgeschritten": Die Geschichte ist faszinierend u fesselnd. Sowohl mein Horror-Herz, als auch mein Fantastik-Herz kommen dabei voll auf ihre Kosten. Man kann die nächste Welt kaum erwarten. Eine fantastische Reise mit vielen harten Momenten. Christian Witt ist ein Meister der Situations-Grausamkeit. Viele dieser Ideen hätte ich selbst gern gehabt. Ich habe absolut nichts zu bemängeln.

Martin Siegler
Soziale
Website

Alle Bücher von Christian Witt

Followers
Logo small transparent

@charly200199k_hp

Logo small transparent

@nessiboAWbf

Logo small transparent

@essiejWOI

Logo small transparent

@thomhartwi0Q

Logo small transparent

@michaelagerhardterN7m6

Logo small transparent

@ursulagross02Bt

Logo small transparent

@marionbernhardi83P

Logo small transparent

@gabrielabettinghausenMc7D

Logo small transparent

@lfreund1n572

Logo small transparent

@tele-fuHO7a

Logo small transparent

@piasoellth-7

Logo small transparent

@love1110kGDU