Dejan Sekulic

Autor

@dejansekulic

Sachbuch
Gesundheit, Körper Und Geist
Abenteuer
Über den Autor

Dejan Sekulic - the Status quo-CRASHER ist ein serbischer Schweizer, der gleichermassen stolz auf seine serbischen Wurzeln wie auf seine Schweizer Heimat ist.

Seit mehr als 20 Jahren ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit seine grosse Leidenschaft und mindestens genauso lange studiert er die "geheimen" universellen metaphysischen Lebensgesetze, die die Mehrzahl der ganz grossen Persönlichkeiten unserer Geschichte ebenfalls kannten. Nikola Tesla, Albert Einstein, Ralph Waldo Emerson, Johann Wolfgang von Goethe, Thomas Edison, Abraham ... Show More Lincoln, die weisen Philosophen der griechischen Antike sind nur einige von sehr vielen.

Lebensmotto:
"Never give up, denn du bist mehr als nur Status quo. Folge deinem Herzen und nicht der Masse!"

Mission:
Den Menschen helfen Hindernisse zu überwinden, ihr Potenzial zu entfalten sowie beruflich und privat mehr Glück und Erfolg in ihr Leben zu ziehen.
Weg vom Status quo – hin zur Einzigartigkeit!

Mehr Infos über Dejan findest du unter:
www.dejan-sekulic.com


Weniger zeigen

BE happy, wann immer und wo immer du es kannst, denn das Glück liebt glückliche Menschen.

Dejan Sekulic
Soziale
Website

Alle Bücher von Dejan Sekulic

Followers

@arnoldkalcherjaOu

@sattorov_robertnctw

@theresaschwopeLgEe

@lukiii_bartuMBe

@elkebaslerhyxT

@talafadi1990SJS4

@halu1311uncj

@kleene2409yeBi

@m_timurMp1u

@viktorinahuberigxJ

@jureeaN8P

@sschlichtOEan