Bücherreihe: Black Dagger

Die bekannteste Buchreihe von J. R. Ward ist "Black Dagger". Das erste Buch ist 2005 erschienen. Black Dagger ist eine Bruderschaft, die vor vielen Jahrhunderten gegründet wurde. Die Mitglieder sind Vampirkrieger, die ihr Volk vor den Lessern, den untoten Dienern der Omegas, schützen. Angeführt werden sie von König Wrath, der letzte Vampir mit reinem Blut. Jeder Band der Vampir-Reihe erzählt die Geschichte eines Mitglieds der geheimnisvollen Bruderschaft. Den roten Faden bildet die Liebesgeschichte zwischen einem Krieger und seiner zukünftigen ... Show More Gemahlin. Beth Randall wird in "Nachtjagd" durch ihren Job als Reporterin an den Tatort eines Verbrechens geführt. Ein Mann ist vor einem Club durch eine Autobombe getötet worden. Beth trifft dort auf den geheimnisvollen Wrath. Ist er in den Mord verwickelt? Der attraktive Mann ist sehr anziehend und Beth beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm. Als Wrath Beth enthüllt, dass er ein Vampir ist, verändert sich ihr ganzes Leben. Der Kampf gegen die Lesser geht in "Blutopfer" weiter. Wrath versucht, das Vertrauen von Beth zu erlangen. Doch die Liebe bringt beide in eine große Gefahr. Kann die Liebe der beiden den alten Kampf zwischen den Vampiren und den Lessern überstehen? "Ewige Liebe" behandelt die Liebesgeschichte zwischen Mary und Rhage. Rhage leidet unter einem alten Fluch. Er ist nicht nur ein Vampir. Auf seinem Körper findet sich ein Drachen-Tatoo, das lebendig wird. Verliert Rhage die Kontrolle, verwandelt er sich in den Drachen. Deshalb hat der Vampir Angst, sich zu verlieben. Auch Wrath fordert Rhage auf, den Kontakt zu Mary zu beenden, damit sein Geheimnis nicht ans Licht kommt. Die todkranke Mary sucht die Schuld bei sich. Nur durch Zufall entdeckt sie das Geheimnis von Rhage. In "Bruderkrieg" bringt die Liebe von Rhage die ganze Gemeinschaft in Gefahr. Die Lesser wollen Rhage töten. Kann Rhage den schrecklichen Fluch überwinden? Ist es Wrath möglich, seinen Bruder zu beschützen? Mary nimmt in der Zeit den Kampf gegen ihre Krankheit auf. Der erotische und düstere Band "Mondspur" behandelt das Schicksal von Zsadist. Die Gefangenschaft hat den unheimlichen Krieger gezeichnet. Weder die körperlichen noch die seelischen Wunden heilen. Erst Bella, eine Aristokratin, kann in Zsadist wieder Gefühle wecken. Als Bella entführt wird, unternehmen Zsadist und sein Bruder alles, um die geliebte Frau zu retten. Der Durst nach Rache wird bei Zsadist in "Dunkles Erwachen" immer größer. Nur Bella kann ihn noch positiv beeinflussen. Können die beiden ein neues Leben beginnen? Auch die folgenden Bücher behandeln die Schicksale weiterer Vampir-Krieger. "Menschenkind", "Vampirherz", "Seelenjäger", "Todesfluch", "Blutlinien" und "Vampirträume" sind nur einige Beispiele. Jedes Buch ist geeignet, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Die Geschichten aus der Welt der Vampire sind noch lange nicht vollendet. Bis 2020 sind insgesamt 18 Bände erschienen. Weitere werden folgen. Weniger zeigen
Liebesromane Fantasy Bestseller

Black Dagger Bücher Serie in der richtigen Reihenfolge

J.R.Ward
aus 02.Mai 2007
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann t ... Show More rifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss …. Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 02.Juli 2007
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.
J.R.Ward und Astrid Finke
aus 03.September 2007
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …
J.R.Ward
aus 05.November 2007
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. ... Show More Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen … Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R. Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt. Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 04.Februar 2008
Düster, erotisch, unwiderstehlich! Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbsta ... Show More uferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben … Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt. Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 05.Mai 2008
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.
J.R.Ward
aus 01.September 2008
Nachdem ihr Bruder Havers Marissa und Butch durch eine Intrige getrennt hat, denken beide, der andere würde sie bzw. ihn nicht sehen wollen und sind totunglücklich. Nach einem lebensgefährlichen Vorfall kann Butch in aller letzter Minute in Havers Klinik gebracht werden, in der Marissa immer noch gelegentlich aushilft. Es wird immer schwerer die beiden auseinander zu halten. Aber was ist mit ihm passiert und inwiefern wird es Butch's Zukunft beeinflussen?
J.R.Ward
aus 06.Oktober 2008
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?
J.R.Ward
aus 02.Februar 2009
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt In diesem Band wird die Geschichte des Vampirkriegers Vishous erzählt. Seine Vergangenheit hat ihn zu einer atemberaubend schönen Ärztin geführt. Nur ist sie ein Mensch, und ihre gemeinsame Zukunft birgt ungeahnte Gefahren …
J.R.Ward
aus 06.April 2009
Düster, erotisch, unwiderstehlich Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …
J.R.Ward
aus 03.August 2009
BLACK DAGGER macht süchtig! Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …
J.R.Ward
aus 02.November 2009
Düster, erotisch, unwiderstehlich: 'Black Dagger' macht süchtig! Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.
J.R.Ward
aus 06.April 2010
Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …
J.R.Ward
aus 09.August 2010
Düster, erotisch, unwiderstehlich – BLACK DAGGER macht süchtig! Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft – und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern …
J.R.Ward
aus 09.November 2010
Düster, erotisch, unwiderstehlich Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…
J.R.Ward
aus 08.Februar 2011
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen k ... Show More ann… Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 09.November 2011
Düster, erotisch, unwiderstehlich Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft. Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ... Show More ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten – sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften. Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 12.Februar 2012
Die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Kaum hat sich Vishous’ Zwillingsschwester Payne in der Bruderschaft der BLACK DAGGER eingelebt, da wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Sie wird im Kampf zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern schwer verwundet. Dr. Manuel Manello wird von der Bruderschaft gerufen, um die verletzte Payne gesundzupflegen. Der Arzt ist der schönen Vampirin vom ersten Augenblick an verfallen, und auch Payne entbrennt sofort in flammender Leidenschaft zu dem charmanten Chirurgen. Doch Manuel ist ein Mensch u ... Show More nd die Beziehung zwischen den beiden Liebenden ist somit so gut wie unmöglich. Die Dinge überschlagen sich, als Payne mit einem düsteren Geheimnis aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird… Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 12.November 2012
Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Tohrment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Tohrment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue ... Show More Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien? Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 11.Februar 2013
Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Tohrment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Tohrment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen He ... Show More rz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen … Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 14.Oktober 2013
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze ... Show More Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ... Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 10.März 2014
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift ... Show More Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ... Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 10.November 2014
Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath's Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...
J.R.Ward
aus 09.Februar 2015
Von Millionen Fans heiß ersehnt: J. R. Ward kehrt zurück zu ihren Anfängen und erzählt die berührende Liebesgeschichte zwischen dem mächtigen Vampirkönig Wrath und seiner geliebten Beth weiter! Wrath, Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der BLACK DAGGER, er ist auch der rechtmäßige König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit, sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm die Kraft, die Krone zu tragen. Doch die F ... Show More einde der BLACK DAGGER sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf gegen seine Widersacher Wraths Achillesferse sein ... Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 09.November 2015
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Serena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld …
J.R.Ward
aus 08.März 2016
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Serena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...
J.R.Ward
aus 12.März 2018
Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.
J.R.Ward
aus 13.März 2018
In an exclusive ebook novella set in the world of the Black Dagger Brotherhood, #1 New York Times bestselling author J. R. Ward tells the story of a fiery couple . . . doomed by an undeniable passion. Features a special preview of J. R. Ward's upcoming Black Dagger Brotherhood novel, The Thief! The last place Ivie expects to be approached by a devastatingly handsome male is in a crowded, smoky cigar bar rarely frequented by vampires-yet here he stands. Silas is flirtatious, gallant, and, above all, mysterious. Ivie is anything but. A nurse at ... Show More the healer's clinic and the daughter of a biker, Ivie is accustomed to speaking her mind. So she does. Since aristocrats rarely pick up females of her class, Ivie asks Silas just what kind of game he thinks he's playing. Despite her guarded exterior, Ivie surrenders to the fierce desire she feels for Silas. And yet, just as their courtship is heating up, he reveals that it cannot last, for he is bound to return to the Old Country. Their bond only deepens as they make the most of their precious time together. But when she learns the truth, Ivie must find a saving grace-before all is lost. . . . Praise for J. R. Ward's Black Dagger Brotherhood series "Tautly written, wickedly sexy, and just plain fun."-Lisa Gardner "Ward's paranormal world is, among other things, colorful, dangerous, and richly conceived."-RT Book Reviews SEE LESS In an exclusive ebook novella set in the world of the Black Dagger Brotherhood, #1 New York Times bestselling author J. R. Ward tells the story of a fiery couple . . . doomed by an undeniable passion. Features a special preview of J. R. Ward's upcoming Black Dagger Brotherhood novel, The Thief! The last place Ivie expects to be approached by a devastatingly handsome male is in a crowded, smoky cigar bar rarely frequented by vampires-yet here he stands. Silas is flirtatious, gallant, and, above all, mysterious. Ivie is anything but. A nurse at the healer's clinic and the daughter of a biker, Ivie is accustomed to speaking her mind. So she does. Since aristocrats rarely pick up females of her class, Ivie asks Silas just what kind of game he thinks he's playing. Despite her guarded exterior, Ivie surrenders to the fierce desire she feels for Silas. And yet, just as their courtship is heating up, he reveals that it cannot last, for he is bound to return to the Old Country. Their bond only deepens as they make the most of their precious time together. But when she learns the truth, Ivie must find a Weniger zeigen
J.R.Ward
aus 14.Januar 2019
Sola Morte ist Einbrecherin aus Leidenschaft. Nicht die finanzielle Not treibt sie nachts in die Villen reicher Leute, sondern die pure Lust am Nervenkitzel. Als sie und ihre geliebte Großmutter dadurch ins Visier eines mächtigen Drogenbarons geraten, beschließt Sola, ihre Krimisnelle Laufbahn und Caldwell für immer hinter sich zu lassen – und Assail, den einzigen Mann, der jemals Gefühle in ihr geweckt hat. Sola ahnt nicht, dass Assail ein Vampir ist und dass seine dunkle Vergangenheit sie früher oder später doch noch einholen wird ...
J.R.Ward
aus 11.März 2019
Seit seine große Liebe Sola die Stadt verlassen hat, schwebt Waffenhändler Assail zwischen Leben und Tod. Die BLACK DAGGER haben es sich zur Aufgabe gemacht, den gefallenen Vampir zu retten, denn Assail ist ihr wichtigster Mann im Konflikt mit einem neuen, gefährlichen Feind. Als er den Kampf um sein Leben jedoch zu verlieren droht und die Welt der Vampire schon dem Untergang geweiht scheint, wird der Bruderschaft eines klar: Sie müssen Sola zurückholen, denn nur sie kann Assails Schicksal jetzt noch eine glückliche Wendung geben ...
J. R.Ward
@j-r-ward
J. R. Ward wurde im April 1969 in Boston, Massachusetts geboren. Die Autorin verfasst unter ihrem Pseudonym und unter dem Namen Jessica Bird Bücher. Nach dem Abschluss des Smith College in North Hampton begann J. R. Ward ein Studium der Rechtswissenschaften an der Albany Law School. Sie besitzt die Zulassung in zwei Bundesstaaten der USA. Während ihrer Tätigkeit im Gesundheitswesen leitete die Autorin die Klinik Beth Israel-Deaconness Medical Center. Am 6. Oktober 2001 heiratete J. R. Ward Ne...