Linda Freimuth

Autor

@lindafreimuth

Sachbuch
Über den Autor

Das zu tun, was wir aus tiefstem Herzen eigentlich tun wollen, dazu ruft Linda Freimuth auf.
In ihrem Buch Seelenzeit erzählt sie die Geschichte ihrer eigenen Auszeit und wie sie dabei sich selbst fand. Mit energetischer aber auch einfühlsamer Stimme ermutigt sie, unabhängig von allen Konventionen den eigenen Weg zu gehen und eine Auszeit zu wagen, um wieder bei sich selbst anzukommen.

Linda Freimuth arbeitet als Autorin, Influencerin und Coach und ist als digitale Nomadin in Deutschland, der Türkei und Mexiko zu Hause.

Sie zeigt in ihre ... Show More n Texten, wie wir mit der nötigen Achtsamkeit lernen können, innere Barrieren zu durchbrechen und auf unsere innere Stimme zu hören, um das Leben frei nach unseren Wünschen zu gestalten. Weniger zeigen

Schreiben ist für mich, zwischen den Zeilen einen Platz zu kreieren, in dem jemand seine Wahrheit erkennt.

www.lindafreimuth.com

Alle Bücher von Linda Freimuth

Bücher von Linda Freimuth
Followers

@ankedoritjeAy

@silkeroellcWX2

@jejofro-fiI

@mschweighart88fCyt

@msuhner472cL_H

@stefanjakubusT7qw

@jebbekeiLuW

@claudia7HGW

@melanieGbc3

@insgesamtnetm7At

@cordula_wesselef13

@bornpiaAqVy