Luc Winger

Autor

@lucwinger

Thriller
Belletristik
Krimis
Geschichte Und Politik
Historische Romane
Über den Autor

Luc Winger schreibt: Kino zum Lesen.
Geschichten zu erfinden und spannend zu erzählen war schon immer meine Leidenschaft. Der Bezug zu aktuellen oder historischen Ereignissen sorgt in meinen Thrillern und Kriminalromanen für den brisanten Inhalt und den gesellschaftlichen Kontext. Mit meiner Familie lebe ich in einem kleinen hessischen Dorf und in der Provence. Ich schreibe gerne im Sommer in freier Natur oder im Winter in meiner gemütlichen Hütte. Dazwischen gehe ich mit meinen zwei Hunden spazieren oder genieße die Natur im Garten.

Zitate aus Rezensionen: "Der Autor hat es geschafft , mich von der ersten Seite an zu fesseln. Spannung von Anfang an, super Story mit Tiefgang, voller Emotionen und unerwartetem Ausgang. Ich war ab Mitte des Buches laufend dazu animiert, auf die letzten Seiten zu schauen, ob es ein gutes Ende nimmt. Ich wurde sehr überrascht ... Meine Emotionen haben so oft beim lesen gewechselt , daß sogar mein Herz schneller schlug. Wut, Hass, Gänsehaut und am Schluß flossen die Tränen." "Luc Winger, hat einen ausgezeichneten Schreibstil, der mich sofort in die Atmosphäre der 70er Jahre versetzt hat. Die Handlung ist wahnsinnig aufregend, fesselnd und spannend. Was ist hier passiert? Warum musste das Model sterben. Im Laufe der Geschichte passiert eine ganze Menge, die Handlung ist sehr rasant und die Spannung nimmt immer mehr zu."

[email protected]

Alle Bücher von Luc Winger

Followers

@stefanieale9_mv

@angelikarappDjdu

@enoenoschpmPt

@mipiochYLyN

@markokosankeSayn

@melana-96QeUZ

@kenandokenanLoki

@kleinemaus982QiSg

@sinakahlheber6t_Q

@tina-juergen311o

@bholmespFhR

@matthiaspetter0amJ