Nadine Stenglein

Autor

@nadinestenglein

Liebesromane
Belletristik
Fantasy
Jugendliteratur
Frauenliteratur
Krimis
Thriller
Über den Autor

Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

Ich bin Autorin aus Leidenschaft und lebe mit meiner Familie im schönen Bayern. Schon als Kind liebte ich es, mir Geschichten auszudenken. Mein Debütroman ist Aurora Sea in der Rubrik Fantasy-Romance und erschien Ende 2015 bei Droemer Knaur (Feelings). Damit wurde der langjährige Traum veröffentlichte Autorin zu werden wahr. Mein zweiter Roman folgte alsbald beim Fabylon Verlag. Rubinmond (Vampire Romance) wurde 2018 ins Niederländische übersetzt und ist auch bei Edel Elements erschienen. Teil 2, Rubinsonn ... Show More e, folgt 2020. Ich schreibe in den Genres Romance, Crime und Fantasy und verfasse auch gerne Gedichte und Songtexte für meine Geschichten.

Wenn ich schreibe, dann meist mit Musik. Das inspiriert mich unheimlich. Bald erscheinen weitere Romane von mir, u.a. bei Thienemann-Esslinger.

Der schönste Lohn für das Schreiben ist, wenn ich meine Leserinnen und Leser mit meinen Geschichten berühren kann.

Weniger zeigen

Dies war mein erster Roman von Nadine Stenglein und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und mit soviel Spannung, sodass es mir schwer fiel das Buch aus der Hand zu legen. Die Autorin hat mich auf eine Reise mitgenommen.

Leserin

Alle Bücher von Nadine Stenglein

Followers

@gordonseuptg88W

@rdweCsAJ

@flora2510935U5R

@julianrenningerv059

@celinesuedfeld01Tyj_

@rolfweltilnOw

@mohammadalayianDBNS

@drrini_balajx9m_

@ghazaryan-2Us

@celinaschoberWKcb

@marcelperezramireztkDL

@snapefan85pl0W