Large image 12552639 10208805320114427 7943124582411575776 n
Star

Rena Koopmann

Autor

@renakoopmann

Liebesromane
Historische Romane
Frauenliteratur
Über den Autor

Bis vor wenigen Jahren noch war Rena Koopmann eine ganz normale Leserin. Doch als sie die Outlander-Bücher der amerikanischen Bestsellerautorin Diana Gabaldon las, stellte sie fest, dass sie eine Schwäche für historische, romantische und abenteuerliche Zeitreisen hat.
Sie erinnerte sich an die Titanic-Geschichte, die sie als Fünfzehnjährige mit einem Kugelschreiber zu Papier gebracht hatte, und verspürte augenblicklich den Wunsch, eine eigene Zeitreisegeschichte zu schreiben.
Am ersten Januar 2020 war es so weit und die gebürtige Münsterlän ... Show More derin veröffentlichte ihren Debütroman »Als wir verloren waren«. Im Moment schreibt sie fleißig am zweiten Band der Reihe, damit ihre Leser im Sommer 2020 herausfinden können, wie die Geschichte um Anni und Greta weitergeht. Weniger zeigen

Quote

Ich habe das Debüt von Rena Koopmann verschlungen. Die Jungautorin verfügt über einen außergewöhnlich flüssigen und humorvollen Schreibstil. Zwischen dem Drama um die Liebe und Freundschaft, hat sie mich immer wieder zum Schmunzeln verführt und mich mit ihren treffenden Beschreibungen auf eine Reise in die Vergangenheit mitgenommen. Kaum zu glauben, dass dies ihr erster Roman ist. Ich fiebere bereits Band 2 entgegen!

Leserin

Alle Bücher von Rena Koopmann

Deals

Bücher des Autors
Followers
Logo small transparent

@philippfriesezc_O

Logo small transparent

@denisereichAuUs

Logo small transparent

@dorisstegerl9v_

Logo small transparent

@beuttenmueller1t0C1

Logo small transparent

@gerdjewasinskiDw2y

Logo small transparent

@kirstenkalinowskiO8kk

Logo small transparent

@nadja_noatYzz

Logo small transparent

@alexafehrenbacherlrJl

Logo small transparent

@britta_pilz59LC

Logo small transparent

@silviaschlickeKYIo

Logo small transparent

@nele-mangelsbRYg

Logo small transparent

@solli10rw9c