3 in 1: Kommissar Kalkbrenner ermittelt (Märchenwald . Wunderland . Hexentanz - Thriller, Sammelband 3)

from Martin Krist

Endlich: Die #1-Bestseller in einem Band - Kommissar Kalkbrenner ermittelt

MÄRCHENWALD
Mitten in der Nacht wird Max von seiner Mutter geweckt. »Seid still«, sagt sie weinend, als sie den Zehnjährigen und seine vier Jahre alte Schwester Ellie in einen Wandschrank sperrt. »Geht zu Opa ...«, hören die Kinder sie noch flüstern, dann fliegt krachend die Haustür auf. Ihre Mutter schreit. Ellie weint. Um sie zu beruhigen, erzählt Max ihr die Geschichte vom Märchenwald.
Während Max und Ellie auf dem Weg zu ihrem Großvater sind, erwacht auf dem Alexanderplatz eine junge Frau blutüberströmt und ohne Gedächtnis.
Im Wedding steht Kommissar Kalkbrenner vor dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere. Und der Märchenwald birgt nichts Gutes.

WUNDERLAND
Für den sechsjährigen Michel bricht eine Welt zusammen, als seine Eltern bei einem Autounfall sterben. In Richard findet er einen väterlichen Freund. Doch die Geborgenheit währt nicht lange.
Jaminas Bruder wird tot aufgefunden. Überdosis - obwohl er seit Monaten clean war. Jamina beginnt nachzuforschen und gerät selbst in Gefahr.
Währenddessen wird Kommissar Kalkbrenner zu einer Leiche auf einer Mülldeponie gerufen. Seine Ermittlungen führen ihn geradewegs in die Hölle ...

HEXENTANZ
Seit Tagen treibt ein Mörder sein perfides Spiel in der Hauptstadt: Scheinbar wahllos tötet er, eine weiße Rose bei den Opfern ist die einzige Verbindung. Kommissar Kalkbrenner steht vor einem Rätsel - und gerät selbst ins Fadenkreuz des Killers.
Unterdessen will die 15-jährige Ewa ihrem nervigen Vater nur eine Lektion erteilen. Doch ihr Streich entwickelt sich zu einem furchtbaren Albtraum.

Der ultimative Thriller-Sammelband. Die nächsten drei Fälle für Kommissar Kalkbrenner.
Category: Crime, Thriller
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!