Am Hof der Dunklen Königin

from Nia Hauser

Der Kontinent Thelis ist ein düsterer, brutaler Ort. Junge Frauen sind der Gier und Lust grausamer Männer und heimtückischer Kreaturen ausgeliefert. Ein Leben zählt wenig und der freie Wille weniger, ob Bauerstochter oder Prinzessin.

Doch es gibt jene, die es nicht hinnehmen. Sie stehen auf, kämpfen, und schlagen ihre Gegner mit ihren eigenen Waffen. Dies sind ihre Geschichten.

Erlebe den Kampf zwischen Heldinnen, Schurken und Bestien auf eine andere Art. Lustvoll, leidenschaftlich und erotisch stellen sie sich ihrem Schicksal.

Am Hof der Dunklen Königin
Die junge Adlige Vina dient als Zofe am Hof der Wüstenkönigin Asira. Als sie ungewollt die Aufmerksamkeit der Königin weckt, ist nicht nur ihr Leben in Gefahr. Sie findet sich zwischen den Schenkeln der Herrscherin wieder, umringt von ihren unheimlichen Wachen …

Einen Dämon bändigen
Saery war schon immer eine Außenseiterin. Trotzig sucht die Zauberin nach Wegen, um ihre alten Meister zu übertreffen. Als sie Gerüchte über eine alte Macht in den Tiefen des Dschungels vernimmt, geht sie ihnen ohne Rücksicht auf ihre Sicherheit nach. Noch ahnt sie nicht, dass der Preis ihr Körper sein wird.

Lust im Todeskerker
Elisa ist Hauptmann der Stadtwache von Nengenburg und hat ein düsteres Geheimnis. Nachts schleicht sie sich in den Kerker, um sich mit finsteren Schurken zu vergnügen. Dieses Mal ist sie nicht allein. Doch auf sie und ihre mysteriöse Begleiterin wartet ein Mörder. Und er hat bereits eine Wachsoldatin auf dem Gewissen …
Category: Fantasy, Horror
from 25. Januar 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!