ANDRESEN! Gefallene Sonne

from Malin Blunk

"Die vierjährige Pauline wird tot unter mysteriösen Umständen aufgefunden, nachdem sie bereits zwei Tage verschwunden ist. Es hatte keine Lösegeldforderungen gegeben. Die Eltern verhalten sich nach dieser Mitteilung merkwürdig und die Ehe scheint nicht glücklich zu sein. Beide Partner erwecken den Eindruck, als hätten sie etwas zu verbergen. Und während das Team noch ermittelt, trifft ein weiterer Schicksalsschlag die Familie. Es geht wieder um Leben und Tod.
Andresen ahnt, dass alles irgendwie miteinander zu tun haben muss. Und als er und sein Team allmählich die Zusammenhänge begreifen, stellen sie fest, dass es anscheinend noch jemanden gibt, der die Sache zu einem „gerechten“ Ende bringen will.
"
Category: Crime, Bestseller
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!