Bad Romeo: Liebesroman

from Sarah J. Brooks

Ein Spiel ohne Regeln. Eine Liebe ohne Limits.

Hunter Aimes hat auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen kann: Das Geld, um sich zu leisten, was immer er haben will. Das Aussehen und das Charisma, um jede Frau der Welt zu verführen. Das Lächeln, dem jeder sofort vertraut. Nur, dass man das besser nicht tun sollte.

Denn als Staranwalt seiner Firmenkanzlei in Chicago hat er sich mehr Feinde gemacht, als er zählen kann. Und einer davon hat das dunkle Geheimnis ausgegraben, das Hunter seit seiner Highschool-Zeit verfolgt und sein gesamtes Leben zerstören kann. Um das zu verhindern, verlangt der Erpresser von Hunter, selbst kriminell zu werden: Er soll die zweiundzwanzigjährige Nora Blanche kidnappen und eine Woche später an ihn übergeben.

Mit dem Rücken zur Wand willigt Hunter von seiner Verzweiflung getrieben ein und entreißt Nora ihrem Leben, um sie bei sich bis zum Tag der Übergabe zu verstecken. Zunächst scheint alles glatt zu gehen – bis er anfängt, Nora zu nah an sich heranzulassen. Aus ersten, geheimen Blicken werden Gespräche. Aus den Gesprächen wird Anziehung. Aus Anziehung wird Verlangen. Aus Verlangen werden Gefühle. Gefühle, die er nicht mehr für möglich gehalten hätte …

Doch seine Feinde kümmern keine Gefühle. Der Countdown läuft.
Category: Romance, Women's Literature
from 13. Juli 2019
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!