Bis du mich liebst - My Millionaire Enemy

from L. R. Amazonen

Grayson King lebt nicht im Schatten seiner Freunde. Er ist der Schatten.

Kühl und erhaben wie eine tödliche Waffe. Einst ein aufstrebender Polizist, entscheidet sich Grayson sehr schnell, diese Karriere an den Nagel zu hängen und nach seinen eigenen Regeln zu spielen. Im Verborgenen erschafft er dabei ein Unternehmen, das von seinen engsten Vertrauten nicht umsonst Little CIA genannt wird. Liebe? Hat definitiv keinen Platz in seinem Leben. Doch Graysons Fundament wird schwer erschüttert, als er und seine Freunde sich einer Gefahr gegenübersehen, die vor nichts zurückzuschrecken scheint. Als plötzlich eine junge Frau mitten ins Kreuzfeuer gerät, sieht Grayson sich gezwungen, sie unter seinen persönlichen Schutz zu stellen. Eine absolute Zumutung, wenn man seinen eigenen Schützling nicht ausstehen kann …

*

Auf der Flucht vor ihrem besessenen Ex-Freund zieht es Willow zurück in ihre Heimatstadt Salt Lake City. Ohne Dach über dem Kopf wird sie von Hazel und deren Verlobten aufgenommen und entscheidet sich, für eine Weile zu bleiben. Eine Entscheidung, die Willow sehr bald bereut. Vor allem, weil ein gewisser Grayson King sie nach einem erschreckenden Vorfall keine Minute mehr aus den Augen lässt. Grayson geht ihr tief unter die Haut und das nicht nur auf die schöne Weise.

Funken sprühen, wohin sie gehen, und bevor sich beide endgültig aneinander verbrennen, müssen sie sich gemeinsam einer namenlosen Gefahr stellen.
Category: Romance, Bestseller
from 16. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!