Black Cell - Warrior

from Stefanie Ross

Es geht weiter bei Black Cell - Heiße Männer & starke Frauen, Romantik & Spannung

Azad Rawiz hat jahrelang für ein freies Afghanistan gekämpft, nur um letztlich einsehen zu müssen, dass alles umsonst gewesen ist. In Kalifornien hat er zwar Freunde und ein Apartment, doch kein Zuhause. Seine Zeit verbringt er mit Computerspielen – oder Whisky.

Maribell James liebt ihren Job als Bibliothekarin. Nur eins hasst sie mehr als ihre Vorgesetzte: gut aussehende Männer. Sie sieht bei ihrer Schwester, die sich als alleinerziehende Mutter durchschlägt, dass solche Typen nur Ärger bedeuten. Der attraktive Azad fällt in diese Kategorie und entsprechend beleidigend benimmt sie sich ihm gegenüber bei ihrer ersten Begegnung.

Nachdem Maribells Schwester ermordet worden und ihr Neffe verschwunden ist, macht sie sich auf die Suche nach dem Mörder und dem Kind. Dabei landet sie als angebliche Prostituierte im Knast. Der einzige Anruf, der ihr zugestanden wird, landet über Umwege ausgerechnet bei Azad.

Eine lebensgefährliche Jagd nach Maribells Neffen beginnt, bei der sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommen. Als ob das nicht reichen würde, fliegen zwischen ihnen die Funken und entzünden den reinsten Flächenbrand. Haben sie eine Chance, den nahezu aussichtslosen Kampf zu überleben? Und wo werden sie am Ende stehen? Denn für eine Frau mit einem Kind ist in Azads Leben kein Platz.

Die Geschichten rund um die private Sicherheitsfirma Black Cell starten dort, wo die DeGrasse-Reihe aufgehört hat. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alle Bände können komplett unabhängig voneinander gelesen werden.

Band 1: Black Cell - Revenge
Band 2: Black Cell - Warrior
Category: Thriller, Romance
from 6. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!