Cataleya - Cirque de Nuit

from Denise Zerbani

Nichts ist, wie es scheint und doch ist es bekannt …

Cataleya Castelli ist im Londoner Stadtteil Peckham aufgewachsen und ihr Leben lang dem physischen und psychischen Missbrauch ihrer drogenabhängigen Mutter und ihres alkoholkranken Stiefvaters ausgesetzt. Schon immer träumt Cataleya davon, eine Zirkusartistin zu sein, in ferne Länder zu reisen und eine richtige Zirkusfamilie zu haben. Doch woher kommt diese ungestillte Sehnsucht?

Mit ihrem Bruder, der in einer Pflegefamilie aufwächst, schleicht sie sich eines Abends heimlich in den Cirque de Nuit, dem größten Zirkus der Welt und endlich scheint sich Cataleyas Schicksal zu wenden. Denn sie findet dort nicht nur ihre Träume, sondern trifft auch auf den mysteriösen und gut aussehenden Zirkusdirektor Elijah Hayes. Beide sind sich anfänglich alles andere als zugetan, doch ihre Seelen sind schon lange miteinander verbunden. Nur warum? - Verdrängte Erinnerungen und eine vergessene Vergangenheit kommen ans Tageslicht. Doch können beide diesen Hochseilakt der Gefühle überstehen?
Category: Romance, fiction
from 13. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!