Catch me, CEO! Ein Bad Boss zum Verlieben

from Ava Steel

Mein Name ist Ethel Stones, Sekretärin aus Leidenschaft. Zumindest bis mein Boss unerwartet verstirbt und ich seinem Sohn gegenüberstehe. Meinem neuen Boss, der alles andere als fähig erscheint. Er lebt in seiner eigenen Welt voller Frauen, Alkohol und Zigarren. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber dieser Kerl lässt mein Blut und meinen Geduldsfaden in Wallung geraten.

Mein Name ist Wade Wayner, mein Vater hat mich mein gesamtes Leben darauf vorbereitet, sein Unternehmen zu übernehmen. Als er verstirbt, zieht es mir jedoch den Boden unter den Füßen weg. Ich versinke in einem Strudel schlechter Angewohnheiten und würde wahrscheinlich darin untergehen, wäre dort nicht dieser kleine Teufel. Seine Sekretärin, Ethel Stone. Die einzige Frau, die laut Testament für mich tabu ist. Zumindest, wenn ich nicht will, dass mein Onkel das Unternehmen erbt.

Wird Wade seinen Weg finden?
Kann Liebe stärker sein als das, worauf du dein ganzes Leben vorbereitest wurdest?
Category: Bestseller, Women's Literature
from 26. Januar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!