Check-In für die Liebe

from Suki Bluhm

Liebe auf Distanz? Nicht mit Sandra! Oder doch?

Sandra eröffnet ihr Hotel in Engeltal. Alles läuft wie am Schnürchen, wenn da nicht der griesgrämige Langzeitgast Alexander Beyer wäre. Und überhaupt fehlt ihr noch der perfekte Mann zu ihrem Glück. Sind denn alle interessanten Männer nur für eine Fernbeziehung zu haben?

Alex wird für einige Monate von Berlin nach Engeltal versetzt. Ausgerechnet in eine Kleinstadt am Ende der Welt! Als ihn dann auch noch seine langjährige Freundin Madeleine sitzen lässt, hat Alex endgültig genug.

Auch in der vierten Geschichte aus dem romantischen Städtchen Engeltal geht es um große Gefühle, tiefe Freundschaften und unvergleichliche Charaktere.

Alle Romane der Reihe „Willkommen in Engeltal“ sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Category: Romance, Women's Literature
from 3. Oktober 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!