Chosen – Auserwählt

from Josie Litton

Mein Name ist Grace Delaney. Ich wurde in eine der politisch angesehensten Familien des Landes geboren. Im Alter von sechzehn Jahren haben die Medien mich Amerikas Prinzessin getauft. Ich hasse es, so genannt zu werden. Umso mehr, seit ich das schreckliche Geheimnis entdeckt habe, das sich hinter dem glitzernden öffentlichen Auftreten meiner Familie verbirgt.
Vor einigen Monaten habe ich meinen Universitätsabschluss erhalten und war fest entschlossen, mein eigenes Leben zu leben. Jetzt ist aber Adam Falzon darin aufgetaucht. Er ist das Oberhaupt einer Familie aus der Alten Welt mit dem Ruf, völlig rücksichtslos zu sein, und sieht wie ein gefallener Engel aus. Obwohl ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle, vermute ich doch, dass Adam eigene Geheimnisse verbirgt, die tödlicher und gefährlicher sind, als ich es wissen will. Ich wage es nicht, mich meinen Gefühlen für ihn hinzugeben.

Vielleicht habe ich aber keine andere Wahl. Mit jedem Herzschlag zieht er mich tiefer in ein Netz dunkler Sehnsüchte. Meine Chancen, ihnen zu entkommen, schwinden immer mehr. Schlimmer ist aber, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das überhaupt will.
Category: Thriller, fiction
from 17. April 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!