Closer - Gefährlich nah

from Daniela Felbermayr

Die Wirtschaftsanwältin CeCee Davis übernimmt durch durch Zufall die Vertretung des Rockstars Connor Huntley, dem Übergriffe auf Groupies vorgeworfen werden. Gleich zu Anfang fliegen zwischen der toughen Anwältin und dem abgehobenen Rockstar, der sich für den Nabel der Welt hält, die Fetzen und Connor lässt keine Gelegenheit aus, CeCee zu demütigen.

Als gerade noch ein Anschlag auf Connor vereitelt werden kann, werden er und CeCee an einen abgelegenen Ort in Sicherheit gebracht um sich in Ruhe auf den Prozess vorbereiten zu können. Es dauert nicht lang, bis CeCee dem charismatischen Musiker näherkommt und in seinen Bann gezogen wird. Bald schon verschwimmen die Grenzen zwischen Licht und Dunkelheit und CeCee erfährt, wie gefährlich Nähe sein kann ...
Category: Thriller, Romance
from 16. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!