Coming home for love

from Annabelle Benn

Nachdem Cassies Traum vom großen Erfolg in New York endgültig geplatzt ist, kehrt sie zerknirscht zu ihren Eltern ins ländliche Minnesota zurück. So groß die Wiedersehensfreude anfangs auch ist, so stark schmerzen doch die Niederlage und die Umstellung vom aufregenden Stadt- auf das idyllische Landleben.
Apropos Idylle: Schneller als ihr lieb ist, holt die dunkle Vergangenheit, vor der sie einst davongelaufen ist, sie ein. Ihre Highschool Liebe Nick hat sich mittlerweile zu einem attraktiven Bauunternehmer entwickelt und bietet ihr den dringend benötigten Job bei seinem aktuellen Projekt an. Vom ersten Augenblick an knistert es erneut zwischen den beiden. Eigentlich würde einem rosigen Neuanfang nun nichts im Wege stehen, wäre da nicht Nicks eifersüchtige Verlobte, die mit ihren Intrigen Cassie das Leben zur Hölle macht und das großartige Bauvorhaben an den Rand des Ruins treibt.
Category: Romance, Women's Literature
from 5. Juni 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!