Das Leid der Liebe

from Isabella Mey

Im zweiten Stock standen die Flügeltüren offen und ich konnte nicht widerstehen, einen Blick ins Innere der Wohnung zu werfen. Einige edle Möbel säumten dort bereits die Wände und der Elektriker montierte im Eingangsbereich einen Kronleuchter, von dem unzählige Kristalle herabbaumelten.
Plötzlich hörte ich aufgeregte Stimmen in der Wohnung.
»In welchem Karton befinden sich die Sektgläser?«, erkundigte sich eine Frau.
»Ein normales Glas reicht doch vollkommen aus«, antwortete ein Mann. Der angenehm warme Klang seiner Stimme schickte mir sogleich eine Gänsehaut über den Rücken.
Category: Romance, fiction
from 12. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!